Werden auch Sie Mitglied beim

Freundeskreis der Franz-Xaver-Klingler Grundschule

Der Freundeskreis der Grundschule Wittnau dient der finanziellen und ideellen Unterstützung der Grundschule. Er finanziert insbesondere Projekte, für die es seitens des Schulträgers keine, bzw. wenig Unterstützung gibt. Auch unser schuleigener Hausiplaner wird vom Freundeskreis zu 100 % übernommen und ist für unsere Schulkinder kostenlos.

Des Weiteren wird auch die Bibliothek der Schule unterstützt. Sie erhält jährlich ein Budget zum Kauf neuer Bücher. Auch Anschaffungen für die Kernzeit- und Nachmittagsbetreuung wie Sport-, Spiel- und Bastelmaterialien werden durch die Mitgliedsbeiträge mitfinanziert.

Gemeinsam können wir viel bewegen - Machen Sie mit!

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt nur 15,00 €.
Höhere Beiträge sind selbstverständlich jederzeit möglich!
Die Mitgliedschaft ist jährlich formlos kündbar.
Der Freundeskreis ist gemeinnützig; Mitgliedsbeiträge und Spenden sind steuerlich absetzbar.

Ansprechpartnerinnen:
1. Vorsitzende: Janina Ehlers
2.Vorsitzende: Sabrina Braun
Schatzmeisterin: Maxi Haltermann

Wir freuen uns über Spenden an:

Freundeskreis Grundschule Wittnau e. V.

Volksbank Freiburg

BIC: GENODE 61 FR 1

Sie haben Interesse, Fragen, Anregungen? Bitte melden Sie sich gerne unter freundeskreiswittnau@posteo.de bei Janina Ehlers.

Das Klettergerüst wurde mit Spendengeldern des Fördervereins 2023 realisiert.